BASENFASTEN ist ein Fasten mit 3 basischen vollwertigen Mahlzeiten

BASENFASTEN - Wanderwoche / 6 tägiges Wohlfühlprogramm

BASENFASTEN Termine: 2023

 

03. März - 08. März / Villa Sonnwend Freitag bis Mittwoch!

Basenfasten Flyer:

Anmeldung:

 

30. April - 05. Mai / Bad Zell Lebensquell

Basenfasten Flyer:  ausgebucht!

Anmeldung:

 

09. Juli - 14. Juli / Bad Zell Lebensquell

Basenfasten Flyer:

Anmeldung:

 

27. August - 01. September / Bad Zell Lebensquell

Basenfasten Flyer:

Anmeldung:

 

 

 ➡️ TERMINE 2024 ⬅️

 

 

📌 Buche deine ganz persönliche Woche nur für dich und deinen Freundeskreis.

 

Bei Interesse einfach anfragen.

 

🔽🔽🔽

 

Basenfasten ist ein sanfter Einstieg in die Fastenwelt, für diejenigen sehr gut geeignet, denen das Heilfasten zu streng erscheint.

Das Basenfasten wird zum Genussfasten, da dein Organismus mit hochwertigen, vitamin- und mineralstoffreichen

basischen Lebensmittel versorgt wird.             

Durch diese basische Ernährung und unseren täglichen wunderschönen Wanderungen, was automatisch eine vermehrte Sauerstoffzufuhr bedeutet,

wird der Körper bei der Entschlackung und Regeneration unterstützt.

 

Neben der Gewichtsreduktion trägt das Basenfasten dazu bei, den Körper zu entsäuern, da auf sämtliche Säurebildner verzichtet wird.

 

Nütze die Chance mit dieser Basenfasten Wanderwoche und einem umfangreichen gezielten Bewegungsprogramm und meiner persönlichen Betreuung, deinen Körper von Schadstoffen zu befreien, und dadurch auch wieder den Speicher für mehr Energie und Lebensfreude zu füllen.

 

Neben den täglichen Wanderungen in einer wunderschönen Landschaft, beginnen wir den Tag mit einer Morgengymnastik, verwöhnen uns nach dem wandern mit einem Leberwickel und anschließender Ruhepause, und freuen uns auf eine Meditation oder regenerierende Körperübungen am Abend.

 

Ein Ernährungsvortrag mit vielen wertvollen Tipps und hilfreiche Maßnahmen, werden dir helfen mit Leichtigkeit auf eine gesündere Ernährung umstellen zu können, um dein Wohlfühlgewicht und deine Lebensfreude zu bewahren.  

 

 

BASENFASTEN ist ein Fasten mit 3 basischen vollwertigen Mahlzeiten.                   

                                                                                                                               

Eine Basenfasten Wanderwoche dient der Regeneration, Entschlackung des Körpers, Gewichtsabnahme, und bringt somit deinen 

Basen-Säurehaushalt wieder ins Gleichgewicht. Du fühlst dich nach dieser Woche wie neu geboren voller Energie und Lebensfreude.

 

DANKE für die vielen lieben Mails und Eintragungen im Gästebuch

auf deiner Webseite https://www.fastenwandernundmehr.at/ hat Esther einen neuen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar hinterlassen:


Liebe Erika,

Ich bin immer wieder so dankbar bei deinen Fastenwochen mit dabei sein zu können. Egal ob Heilfasten oder Basenfasten, es tut einfach gut. Das Fasten fällt mir unter deiner Leitung so gut wie gar
nicht mehr schwer. Danke für all deine Herzlichkeit, deine Geduld und ermutigenden Worte zur rechten Zeit! :)
Aus den Wochen mit dir gehe ich immer so erholt und innerlich aufgetankt heraus. Einerseits ist genug Zeit für Bewegung durch das Wandern und die Gymnastikzeiten mit dir und andererseits ist so viel
Zeit für die Ruhe, die schönen Wellnesbereiche im Hotel um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Die Zeitliche Einteilung ist bei deinen Wochen echt super! :)

Ich freue mich schon auf das nächste mal! :)

Liebe Grüße, Esther

Fastenwanderwoche mit deinen FreundenInnen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.