Über mich - und was mich bewegt

 

                                          

Ich bin Wohlfühlexpertin, und helfe Menschen die Schmerzen, chronische Müdigkeit verspüren und sich einfach nicht mehr wohl fühlen in ihrer Haut, nachhaltig mit Leichtigkeit und Freude in die gesunde Bewegung und Balance zu kommen.

 

Mit meinem umfangreichen Angebot und der jahrzehntelangen Erfahrung als Ernährungsberaterin, Fastencoach und Trainerin konnte ich schon Hunderten von Kunden helfen ihr Wohlbefinden und Wohlfühlgewicht zu erlangen.

 

 

 

 

 


Meine Arbeit bereitet mir große Freude,

so wird das Leben zum Vergnügen. 

                                                     

Von Schmerz und Stress, in die Leichtigkeit und Lebensfreude, denn

Bewegung und Ernährung dürfen Spaß machen und sich leicht anfühlen.

 

Bist du bereit für Veränderung, strebst Lebensfreude an und möchtest

dich endlich wieder leicht und frei bewegen können.

 

Willst DU das?

Dann ist JETZT ein guter Zeitpunkt

 

Freue mich auf deinen Kontakt 

Herzliche Grüße

Erika Lachmayr    

Fotografenmeisterin / TCM Ernährungsberaterin / Dipl.Body Vitaltrainerin / Pilatesinstructorin / Wirbelsäulentrainerin / Fastencoach /

Dipl.Mentaltrainerin / Smovey Advanced Trainerin / Health & Weight Coach / Qi Gong Trainerin