Über mich - und was mich bewegt

                                           

Ich bin Wohlfühlexpertin, und helfe Menschen die Schmerzen, chronische Müdigkeit verspüren und sich einfach nicht mehr wohl fühlen in ihrer Haut, nachhaltig mit Leichtigkeit und Freude in die gesunde Bewegung und Balance zu kommen.

 

Mit meinem umfangreichen Angebot und der jahrzehntelangen Erfahrung als Ernährungsberaterin, Fastencoach und Trainerin konnte ich schon Hunderten von Kunden helfen ihr Wohlbefinden und Wohlfühlgewicht zu erlangen.

 

Ich zeige dir, wie du dich endlich wieder gerne bewegst, 

mit schmerzfreien Gelenken und deinem Wohlfühlgewicht,

ganz ohne Pillen und Diäten.

 

 

 

 


 

Meine Arbeit bereitet mir große Freude,

und die darf ich mit ganz vielen Menschen teilen.   

          

Von Schmerz und Stress, in die Leichtigkeit und Lebensfreude,

so wir das Leben zum Vergnügen.

 

Mach es dir leicht, denn schwer war es vielleicht schon.

 

Bist du bereit für Veränderung, strebst Lebensfreude an, und möchtest

endlich leicht und beweglich sein.

 

Willst DU das?

Dann ist JETZT ein guter Zeitpunkt.

 

Freue mich auf deinen Kontakt 📧

 

Herzliche Grüße

Erika Lachmayr    

Was meine KUNDEN berichten:

Fotografenmeisterin / TCM Ernährungsberaterin / Dipl.Body Vitaltrainerin / Pilatesinstructorin / Wirbelsäulentrainerin / Fastencoach /

Dipl.Mentaltrainerin / Smovey Advanced Trainerin / Health & Weight Coach / Qi Gong Trainerin